Oh edles Gebräu,...Mauß des Monats...hilf mir bis zum nächsten Monat!


September


Koranmauß
 

Zutaten:


  • 1 Kessel (ein 1l-Krug aus Glas oder Steingut, in Fachkreisen auch Mauß genannt)
  • 1 Feuer (in Fachkreisen: Durchlauferhitzer, umgangssprachlich: Magen
  • 1/2 Kessel roter, vergorener Traubensaft (1/2 l Rotwein)
  • 1/2 Kessel schwarzes Zuckerwasser (1/2 l Cola)
  • roter Preßsack (Eine andere Beschreibung erspar ich mir hier. Wir haben schließlich auch weibliche Gäste...)

 

Zubereitung:


Von der Zubereitung her eigentlich eine Mauß für Dumme:
Man gebe den vergorenen Traubensaft(Rotwein) in den Kessel, schütte das Zuckerwasser(Cola) dazu, schneide den Preßsack in kleine Stücke, gebe den Preßsack nach Belieben dazu und fertig.
Ich sag ja, von der Zubereitung her eine Mauß für Dumme...

 

Wirkungsweise:


O.K.
Die Mauß hab ich aus Stabo.
Ich weiß nicht wie des Zeug wirkt, ich weiß nicht wie das Zeug schmeckt, und ich weiß auch nicht wer sowas ekelhaftes trinkt.
Sollte jemand diesbezüglich Erfahrungen haben, so darf er uns diese gern ins Gästebuch oder Forum einstellen. Bitte mit Namensangabe und Mail-Adresse. (Ich wollt scho lang mal wieder mit nem Perversen in Briefkontakt treten...)


August
Oktober