Vor langer, langer Zeit, in einem weit, weit entfernten Gasthaus...
 
 
 

So sind wir in unserer Freizeit. Machmal...




Natürlich geht es bei uns auch ruhiger zu. Manchmal sogar so ruhig, daß man richtige Unterhaltungen führen kann. So geschah es, daß vor wirklich langer, aber noch nicht allzu langer Zeit einmal (sagen wir:) Mad Max sich mit (nennen wir Ihn doch:) Balu über die Erlebnisse seines großen Bruders unterhielt.
Dieser hatte nämlich eine neue Freundin. Doch dessen nicht genug. Diese Freundin besaß doch tatsächlich eine Schwester in München, Stadt des Hofbräuhauses, des Oktoberfestes, der Weißwürste (von irgendwas muß man ja kotzen...)... Nun, als diese "Schwester" erfahren hatte, daß ihr Geschwisterchen mit einem Weißenbrunner ging, da entfuhr ihr der historische Satz: "WAS??? OH GOTT!!! Du gehst mit einem von den Spinnern? In dem Dorf sind doch nur Verrückte!!!"
Sowohl Balu, als auch Mad Max konnten über diese Aussage nur lachen (Wie wir übrigens auch, als wir später davon erfuhren. Die, die uns kennen, nicken bei dieser Geschichte immer nur komischerweise...).
Doch, so kam ihnen die geniale Idee: Wenn man uns so nannte, warum nicht darauf stolz sein und diese Ehre mit Würde tragen? Gesagt, getan. T-Shirts wurden gedruckt und an alle aufrichtigen Weißenbrunner verteilt. Bald stellte man fest, daß noch mehr benötigt wurden. So wurden bei dieser Gelegenheit auch gleich T-Shirter für Ehren-Weißenbrunner gedruckt. Arme Menschen, die nicht bei uns leben können, sich jedoch durch ihren Lebenswandel ebensogut als Weißenbrunner auszeichnen würden.

Tja, und seither gibt es uns.

Uns...
 
 

Die Spinner aus dem Dorf der Verrückten


Wir über uns
Aktuelles
Zu den Mitglieder